06.09.2019

Rückblick:
STRASSENTURNIER BACHMANNING am 24.8.2019

Union - Sektion Stockschützen

Stockschützen in Aktion

Verpflegungsstation

Siegerehrung

Geschenkkorb

gemütlicher Ausklang

"Vereine und zahlreiche Gäste waren der Einladung des BACHMANNINGER STRASSENTURNIER gefolgt und das bei einem Sommertag der besser nicht sein könnte.
Nach dem Start um die heißbegehrten ersten Plätze wurde die Kaffe+Kuchen Theke und die Labstelle geöffnet. Zwischendurch wurden unsere Gäste mit kühlen Getränken versorgt. Mittags war Zeit für kurze Entspannung und Stärkung bei Käsekrainer und Bratwürstel.
Nach der Siegerehrung war der gemütliche Part angesagt. Bei guter Musik und lustiger Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Der Stockschützenverein Bachmanning möchte sich bei allen Stockschützenvereinen und Helfern sowie bei unserem Sponsor Gemeinde Bachmanning für den tollen Geschenkkorb bedanken .

 
Hinweis: Mit einem Mausclick auf das erste Bild können Sie dieses vergrößern und mit einem weiteren Klick auf den erscheinenden Pfeil zu dem nächsten Bild wechseln.