09.09.2019

Rückblick Ferienprogramm 2019:
Sessel bemalen

Ausschuss für Familie, Schule & Kindergarten

Bachmanninger Künstler mit ihren Werken

Belagerung des Spielplatzes

Farbenmischerin Marion

Bei der Arbeit

„Feinschliff“ mit der Walze

Aichkirchner Künstlerinnen mit ihren Werken

Am 30. Juli wurde der Spielplatz im Ortszentrum von jungen KünstlerInnen besetzt: ausgestattet mit Pinsel, Walzen, Maler-Folien und viel Farbe wurden unter der Anleitung von Marion Sturmair („Wos Bsundas“, Altenhof) alte Sessel bunt gestaltet. Mit ihren Tipps und Anregungen entstanden dabei zB Blumenwiesen, Fussball und Ornamente auf den Sitzgelegenheiten.

Der Wunsch einiger Teilnehmer, jedes Jahr über das Ferienprogramm einen Sessel und zum Schluss einen Tisch zu bemalen , damit die Kids später über eine vollständige Sitzgarnitur in ihren eigenen 4 Wänden verfügen wird leider eher schwer zu realisieren sein …

Hinweis: Mit einem Mausclick auf das erste Bild können Sie dieses vergrößern und mit einem weiteren Klick auf den erscheinenden Pfeil zu den nächsten Bildern wechseln.