04.10.2018

Rückblick Ferienprogramm 2018:
Kreativvormittag und Alles für die perfekte Sommerparty

Ausschuss für Familie, Schule & Kindergarten

Bastelmaterial

Bei der Arbeit

Konzentriert bei der Sache

Regina zeigt vor

Tüchtiger Modelliermeister

Geschicklichkeitsspiel

Bunte Waffel & Donuts

Kindercocktails

Heuer konnte dank der Bachmanninger Mütterrunde III auch wieder etwas für die Jüngeren angeboten werden: Zahlreiche Kinder im Alter von bis zu 8 Jahren tummelten sich bei Playmais, Papier, Kleister & Co und fertigten u. a. Memohalter und ein Geschicklichkeitsspiel im Pfarrheim an.

Bei den Bäuerinnen Aichkirchen wurden dafür tolle Getränke und Imbisse kreiert. Dabei wurde am Hof von Monika Selinger geshakt, gemixt, gerührt und natürlich dann auch gegessen & getrunken.

DANKE an beide Vereine für die Organisation dieser Ferienprogrammpunkte, DANKE an die Pfarre Bachmanning, dass das Pfarrheim für den Kreativvormittag und die Nähküche benützt werden durfte!

Hinweis: Mit einem Mausclick auf das erste Bild können Sie dieses vergrößern und mit einem weiteren Klick auf den erscheinenden Pfeil zu den nächsten Bildern wechseln.