13.10.2019

Eröffnungsfeier der Kindertischtennisakademie-
8. November um 18.00 Uhr im Turnsaal

Union - Sektion Tischtennis

Kindertischtennisakademie

Viele Bachmanninger Kinder haben in den letzten Wochen und Monaten viel Freude und Spaß beim Tischtennistraining gehabt. Seit Anfang August findet das Training 2 bis 3 mal pro Woche statt und wurde eifrig besucht.

Mitte August gab es ein 4-tägiges Camp, wo 11 Kinder jeden Tag 4 Stunden trainierten und sich in der Technik wesentlich verbessert haben. 

Um unsere Erfahrungen an viele Kinder weitergeben zu können, werden wir die erste Kindertischtennisakademie von Österreich gründen und am 8. November feierlich im Turnsaal Bachmanning eröffnen. Die Bevölkerung von Bachmanning ist herzlich dazu eingeladen bei der Eröffnung um 18.00 Uhr dabei zu sein.

 
Achtung: Im aktuellen Gemeinderundschreiben hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Eröffnung findet um 18.00 Uhr und nicht um 17.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste bei unserer Eröffnungsfeier!

 

Hinweis: Mit einem Mausclick auf das Bild können Sie dieses vergrößern.