11.09.2017

Rückblick Kinderferienprogramm 2017:
"Fang den Fisch - Kinderfischen"

Ausschuss für Familie, Schule & Kindergarten

Fleißige Fischer

Fleißige Fischer

Fleißige Fischer

Zubereitung

Mit Feuereifer dabei

Mahlzeit!

Am Donnerstag 20.07.2017 fand bereits zum 3. Mal das BRAVO Kinderfischen unter der Leitung von Reinhard Pregartbauer und Hubert Kronsteiner statt.
Insgesamt 14 Kinder nahmen an dieser Veranstaltung in Bruckmühl teil. Danke an jene Väter und Mütter, die sich als Begleitpersonen zur Verfügung gestellt haben.
Da ganze 22 Fische gefangen werden konnten und strahlendes Sommerwetter herrschte, war die Begeisterung der Kinder natürlich riesig. Die Fische wurden aber nicht nur gefangen, sondern die Kinder lernten auch das richtige Ausnehmen. Am Sportplatz Bachmanning wurden die Fische dann zubereitet und verzehrt.
Unser Dank gilt neben allen teilnehmenden Kindern vor allem Phillipp Schwarzböck, der uns Köder, Leihangeln, sowie auch Preise zur Verfügung gestellt hatte. Ein perfekter Ferientag!

Hinweis: Mit einem Mausclick auf das erste Bild können Sie dieses vergrößern und mit einem weiteren Klick auf den erscheinenden Pfeil zu den nächsten Bildern wechseln.