05.12.2017

Kaufmann für Kaufhaus BRAVO gesucht

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Kunden & Unterstützer!

Am 08. Mai 2014 wurde, vereinsgeführt, das Kaufhaus BRAVO inklusive Cafe eröffnet. Mit einem engagierten Verkaufsteam, der guten Unterstützung der Bachmanninger Bevölkerung und der Gemeinde, sowie durch großen ehrenamtlichen Aufwand des Vereinsvorstandes, konnte die Marke BRAVO gut etabliert werden. Zur Warenbelieferung wurde mit Firma Pfeiffer ein Fünfjahresvertrag abgeschlossen, zusätzlich wurden ca. 20 Selbstvermarkter in dieses Projekt integriert.

Um die Nahversorgung im Ort aber auch nachhaltig abzusichern, haben wir vor mehreren Wochen begonnen, uns mit einer BRAVO- Übernahme durch einen Kaufmann auseinanderzusetzen. Diese Bemühungen wollen wir jetzt weiter intensivieren. Neben der Nahversorgung ist uns der Erhalt der Arbeitsplätze ein großes Anliegen. Als erster Schritt wurden die Mitarbeiter hinsichtlich einer möglichen Mitarbeiterübernahme angesprochen. Bevor wir die Ausschreibung in größerem Umfang veröffentlichen, wollen wir auf der BRAVO- sowie auch auf der Gemeindehomepage informieren, um mögliche Interessenten im Bachmanninger Umfeld anzusprechen.

Ihr Vereinsvorstand „Für Bachmanning“