Es ist schön in Bachmanning zu leben ...

… weil es eine ruhige Wohngemeinde ist mit guter Verkehrsanbindung zum Wirtschaftsstandort Wels und den Marktgemeinden Lambach sowie Gaspoltshofen.

… weil es trotz überschaubarer Größe eine sehr gute Infrastruktur hat: Kaufhaus mit Café, Restaurant, Wirtshaus, praktischer Arzt, Tankstelle, Kreditinstitut, etc.

… weil es über ein reges Vereinsleben mit einem guten Angebot für alle Generationen verfügt.

… weil es besonders Jungfamilien viel zu bieten hat, wie Mutterberatung, Spielgruppe, reservierte Krabbelstubenplätze im Nachbarort, Kindergarten mit Nachmittagsbetreuung, Ganztagesschule, Kinderferienprogramm und vieles mehr.

… weil hier die Baugründe noch erschwinglich sind und ein Eigenheim noch leistbar ist!

… weil es ein vielfältiges Wohnangebot für jede Lebensphase gibt (Miet-/Starterwohnungen, betreutes Wohnen).

Bachmanning im Alpenvorland
Bachmanning - hier zählt der Mensch - hier zieh ich hin!